Gleitsicht Individualgläser


Das Indiviadual Glas ist das High-End-Produkt in Sachen GleitsichtDas Glasdesign garantiert größtmögliche Sichtbereiche und eine sehr kurze Eingewöhnungszeit für einen Komplettpreis von nur 419€ inkl. Designerbrillengestell.

Bei uns hat das beste Glas natürlich auch die besten Veredelungen:

- Besonders dünn (Index 1,6)
- Extrahärtung
- Vollentspiegelung
- Clean Coat

Gleitsicht IndividualGlasaufbau der Individualgläser

  • Die Werte für die Ferne werden in den oberen Glasbereich eingearbeitet

  • Stufenloser Übergang in den Nahbereich

  • Da der Nahbereich auf die Lesedistanz auf 40cm ausgelegt ist, kommt es zu den Wölbungen, die dank des Zebrastreifens im Bild rechts bestens zu erkennen sind. Durch die unterschiedlichen dioptrischen Werte braucht speziell die erste Gleitsichtbrille eine gewisse Eingewöhnungszeit. Beim Blick Richtung Boden gerät man schnell in den Nahbereich, wodurch das Bild verschwommen wird. Das kann etwa beim Treppensteigen zu ungewohnten Problemen führen, die Eingewöhnungszeit ist aber speziell bei den Individualgläsern kurz.
  • Nach der Freeform-Technologie gefertigt
  • PD-optimiert


 

 

Gleitsicht Individual LesebereicGleitsicht Individual Lesebereichh

  • Der Lesebereich ist noch einmal größer als bei dem Komfort Glas. Zum Vergleich einfach die den Cursor über das Schaubild bewegen. Dann erscheint das Sichtfeld des Komfortglases. Wird der Cursor aus dem Bild herausbewegt, erscheint wieder das Individual-Glas.

  • Auch ein Individualglas hat seine Grenzen. Bei regelmäßiger und längerer Tätigkeit am Computer lohnt es sich über eine Bildschirmbrille nachzudenken. 









Du wünscht dir eine individuelle Beratung?


Dann kontaktiere uns telefonisch unter 0234/934513-80 oder profitiere von unserem Service Vor-Ort in Bochum am Nordring 77-79 oder in Köln in der Venloer Straße 24.
Wir beraten Dich gerne!