Versand & Retouren
Die Lieferung Deiner Bestellung ist innerhalb Deutschlands kostenfrei. Für Lieferungen in die EU berechnen wir Lieferkosten in Höhe von 10€. Für eine Ansichtssendung wird der gleiche Betrag nur dann fällig, wenn keine Brille gekauft wird. Beim Kauf einer Brille ist die Ansichtssendung kostenlos. Die Lieferzeit ist abhängig vom bestellten Produkt. Eine Einstärkenbrille wird in ca. einer Woche geliefert, Gleitsichtbrillen benötigen etwa zwei Wochen. Sonnenbrillen werden spätestens am Tag nach Eingang der Bestellung versendet, sofern nicht anders angegeben. Lieferungen sind innerhalb Deutschlands und nach Luxemburg, Österreich oder in die Niderlande möglich.
Außerdem besteht die Möglichkeit, die Brille persönlich in unseren Filialen abzuholen. Dazu einfach bei der Bestellung die Versandart "Abholung" auswählen.
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Alle unsere Pakete werden ausschließlich mit DHL GoGreen versendet. Die Kampagne verspricht einen CO2-neutralen Versand, indem die angefallenen Emissionen gemessen und im entsprechenden Gegenwert Naturschutzprojekte gefördert werden.
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- kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
- Sendungsverfolgung über DHL
- Klimaneutraler Versand
Wohin mit den Retouren?
Seit Juni 2014 müssen die Kosten für eine Rücksendung vom Käufer getragen werden. Ab einem Warenwert von 60€ übernehmen wir das aber gerne auch weiterhin für unsere Kunden. Maßgeblich ist dabei nicht der Gesamtwert der Rücksendung, sondern der Einzelwert der zurückgesendeten Produkte. Um einen Retourschein zu erhalten reicht eine kurze E-Mail an kontakt@briloro.de und wird senden den Retourschein im PDF-Format zu.
Hier findest Du detaillierte Informationen zum Widerrufsrecht.
Was ist sonst noch zu beachten?
- Bei einer Lieferung per Nachnahme wird eine Nachnahmegebühr in Höhe von 3,90€ erhoben. Der Zusteller erhebt ebenhfalls eine gesonderte Gebühr, etwa 2,00€ (vorbehaltlich etwaiger Preisänderungen bei DHL).
- Liefer und Rechnungsadresse können bei der Bestellung getrennt angegeben werden.
- die Liefeung an eine Packstation ist ebenfalls möglich
Und wenn etwas schief geht?
Sobald das Paket der DHL übergeben wurde, erhältst Du die Sendungsnummer, mit der Du den Status der Lieferung verfolgen kannst. Sollte es zu Schwierigkeiten oder Unklarheiten kommen...
- kannst Du Dich gerne an uns wenden. Wir suchen nach einer schnellen Lösung
- kannst Du Dich an DHL direkt wenden.
Hotline: 0228 28609898
Online-Kundenservice: http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice.html