FAQ - Häufig gestellte Fragen
Kann ich eine Fassung zur Ansicht bestellen?
Ja. In den meisten Fällen ist das möglich. Bei Ansichtssendungen bitten wir um eine Beschränkung auf max. drei Fassungen. Da wir nicht immer jede Fassung auf Lager haben, sende bitte eine Anfrage an kontakt@briloro.de. Die Lieferkosten in Höhe von 10€ werden nur dann in Rechnung gestellt, wenn keine Brille gekauft wird.
Kann ich nur die Fassung ohne Gläser kaufen?
Nein. Die Preise für die Brillen sind immer Komplettpreise, d.h. Fassung inkl. Gläser. Ein Einzelkauf ist nicht möglich.
Gelten die Preise auch bei hohen Werten?
Ja. Die Preise gelten unabhängig vom Sehwert. Bei sehr hohen Werten empfehlen wir das dünnste Glas, jedoch aus rein kosmetischen Gründen. Die Sehqualität ist unabhängig von der Glasdicke.
Was, wenn ich mit meiner neuen Brille nicht zurechtkomme?
Unser Service endet nicht mit der Lieferung. Falls Du mit Deiner neuen Brille nicht zurechtkommen solltest, melde Dich bitte unbedingt bei uns. Zusammen mit unseren Optikermeistern finden wir in den allermeisten Fällen eine Lösung. Und sollten wirklich alle Stricke reißen, bleibt natürlich noch unser 30-tägiges Widerrufsrecht, sodass eine Bestellung für Dich völlig risikofrei ist.
Die gesuchte Brille ist nicht im Online-Shop
Auch hier gilt: einfach bei uns melden. Fassungen der im Shop vertretenen Hersteller können schnell geliefert werden. Bei Gestellen anderer Hersteller bemühen wir uns ebenfalls immer gerne, an die Brille heranzukommen.
Versand und Rückversand
Informationen zum Versand und Rückversand findest Du bei Bestellungen & Retouren.