Einstärkengläser


Einstärkenglas

Bei einer Nah- oder Fernbrille ist die Glaswahl bei Briloro denkbar einfach: es gibt im Grunde keine. Bei unserem Einstärkengläsern ist nämlich schon alles dabei, was man braucht:

Keine Aufpreise, immer alles schon drin!

Das gilt auch für die Töung. Graues, braunes oder grünes Glas, am Preis ändert das nichts.

 

 Damit bieten unsere Gläser alles, was man braucht. Doch wer noch mehr will, der kriegt mehr.

  • z.B. das dünnste Kunststoffglas, das derzeit hergestellt wird (Index 1,74). Bei hohen Werten (ab 5,00dpt) wird mit dem dünneren Material verhindert, dass das Glas unschön aus dem Rahmen herausragt. Die Glasdicke lässt sich so um gur 20% verringern.  Der Vorteil des 1,74er Glases ist ein rein kosmetischer. Die Sehleistung wird dadurch nicht verbessert.
  • oder selbsttönende Gläser: so hat man die Sonnenbrille immer schon dabei. Die Gläser reagieren auf UV-Strahlung   und dunkeln sich automatisch ein, wenn es notwendig ist
  • der Aufpreis für das dünnere Glas und die selbsttönenden Gläser beträgt jeweils 100€