Aktuelle Informationen

 

Auf dieser Seite informieren wir über die Auswirkungen der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus auf unsere Online sowie Vor-Ort Angebote.

Im Folgenden haben wir die häufigsten Fragen zusammengestellt und beantwortet:


Q: Sind die Filialen in Bochum und Köln von den aktuellen Schließungen im Einzelhandel betroffen?

A: Ja. Die Filialen bleiben bis auf weiteres (mindestens bis zum 19.04.) geschlossen. Weil wir wissen, wie sehr Ihr auf Eure Brillen angewiesen seid, bieten wir einen Notdienst an. Ist Eure Brille kaputt, verloren oder sonstwie unbrauchbar, könnt Ihr Euch telefonisch oder per Mail bei uns melden. Wir vereinbaren einen zeitnahen Termin, um das Problem zu lösen. 


Q: Wie komme ich an meine bestellte Brille(n)?

A: Für die Abholung der Brillen stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:
1. Wir senden Euch die Brille(n) per DHL zu. 
2. Wir bieten in den Filialen Servicezeiten jeweils Samstags zwischen 12:00 und 14:00 an. Zu dieses Zeiten können Brillen abgeholt werden. Hierfür ist einen vorherige Anmeldung erforderlich, damit wir sicherstellen können, dass alle Abstands- und Hygienerichtlinien eingehalten werden.
 


Q: ist der Onlinehandel beeiträchtigt?

A: Nein. Der Online Handel geht ohne Einschränkungen weiter.


 

 Für Eure Fragen stehen wir Euch per Telefon oder Mail zur Verfügung.

  0234 93451380

@ kontakt@briloro.de