Braun Classics

Seite:
  1. 1
  2. 2

Seite:
  1. 1
  2. 2

Braun Classics Brillen online kaufen

Die Braun Classics Eyewear GmbH wurde 1993 in München gegründet und legt seitdem stets hohen Wert auf Klasse und Schlichtheit. Ihre Brillenfassungen sind größtenteils rund und in Pantoform, bieten aber dennoch eine große Auswahl an unterschiedlichen Styles.
Die Panto Brille ist Modetrend der 40er Jahre und überzeugt nun auch im 21. Jahrhundert wieder als Klassiker unter den Brillenaccessoires.Sie kann von Männern und Frauen gleichermaßen gut getragen werden und wirkt durch seinen klassischen und schlichten Charme besonders elegant. Viele der Braun Classics Brillenmodelle können durch die Pantoform beschrieben werden, welche ein Brillenmodell mit runder, oben leicht abgeflachter ovalen Form bezeichnet.
Braun Classics schätzt die Beständigkeit und machte aus dem Modetrend der 40er nun die klassische Brillenform des 21. Jahrhunderts.
Die Braun Classics GmbH nutzt zur Herstellung ihrer Qualitätsbrillen Acetat, Metall, Titan sowie Algha Savile Row und bietet eine große Vielfalt an Farben und Formen. Auch vor knalligen Farben macht Braun Classics nicht halt.

Die Markenbrillen der Braun Classics Brillenkollektion gibt’s bei uns alle zum Komplettpreis von 199€ inklusive Einstärkengläser und 299€ mit Gleitsichtgläsern.